Dienstag, 21. April 2015

STRAND HAUS / BEACH HOUSE

Hallo ,

Heute möchte ich mein Strand Haus / Beach House mit euch Teilen.
Gefertigt aus Graupappe / Buchbinder Pappe / Chipboard 2mm stark .

Es ist 26,5 cm hoch x 20 cm tief x 18,5 cm breit ...

Hatte so ein Häuschen im Internet gesehen .
 Nur Geld gebe ich nicht aus für eine Anleitung.

Also sind die Masse frei nach Schnauze entstanden .
Und da ich Meer , Strand & Holland Liebe musste ich eins machen .




Ausflug ins Blumenbeet....
Das Fenster war gewünscht worden von meiner Tochter.




Rettungs-Ring auf der anderen Seite.




Das Dach lässt sich öffnen wie ein Briefkasten.


Die Tür besteht aus 18 Streifen a 0,5 cm
Fotokarton.Mit Stempelfarbe bearbeitet und wieder zusammen geklebt . 



Strandgut aus Holland .
Jetzt brauche ich nur noch eine Möve
die sich auf einen Pfosten setzt...  :)


Danke fürs rein schauen ...

LG Annette  xx






Keine Kommentare: